Neuigkeiten
Battlefield 4 - Changelog - Terrain Decoration - Neuer Hack und Mehr ...
written by 1989D3ATH - 15.01.2014
Wir haben einige Neuigkeiten zu Battlefield 4 zusammengetragen. Diese beinhalten die Neuen Changelogs zu dem Server Patch und den Client Patch. Ebenfalls ist ein Neuer Hack im Battlefield 4 aufgetaucht hier gibt es ein Video dazu zusehen. Desweitern haben wir eine interessante Sache gefunden was die Details angeht (Terrain Decoration). Wir haben aber auch noch einiges mehr mit an Informationen für Euch.
Die Sache mit der Terrain Decoration
An sich regelt die Terrain Decoration in Battlefield 4, wie viele Details auf - wenig überraschend - dem Boden zu sehen sind. Nun hat ein Spieler die Einstellungsmöglichkeiten durchgespielt und festgestellt: Auf Ultra gibt es bei ihm wenig zu sehen; auf Low gibt es die meisten Details. Ob das auch bei euch der Fall ist, könnt ihr mit einem einfachen Besuch in den Einstellungen feststellen. Von diesem Problem sind übrigens nicht alle Spieler betroffen.
Fixes, Skill, Sterne, Messer und mehr ...
”One Hit”-Tode: Die Probleme, dass man teilweise mit gefühlt einem Treffer erledigt wird, hat auch - wenig überraschend, da es auch nicht im Changelog stand… - der letzte Patch nicht behoben. Das Problem ist, dass man - im Fall, dass man sehr schnell sehr viel Schaden nimmt - die Information gebündelt bekommt und quasi sofort umfällt. Bei DICE hat man die dafür verantwortlichen Probleme identifiziert und arbeitet daran, dass man eine schnellere und bessere Treffermeldung bekommt. Auf die Zeit, die man braucht um zu sterben oder einen Gegner auszuschalten, haben die in Arbeit befindlichen Fixes aber keine Auswirkung.
Ungewollte Ungenauigkeit: Der Bug, durch den die RPG teilweise ungenauer feuern konnte, wurde intern anscheinend behoben. Ein Fix ist für ein kommendes Update geplant.
Emblem-Probleme: Aktuell werden auf der Xbox One und der Playstation 4 Ingame keine Embleme angezeigt. Wenig überraschend: Die Entwickler suchen nach den Ursachen.
Arbeit an der Balance: Im aktuellen Patch gab es kaum Balance-Updates; daran gearbeitet wird allerdings weiterhin. Außerdem kann und soll man weiterhin Feedback an die Entwickler schicken.
Änderungen am Spectator-Modus: Der aktuell verfügbare Spectator-Modus von Battlefield 4 fühl sich laut einem Entwickler im Vergleich zu der mit einem Patch kommenden neuen Version richtig veraltet an. Enthalten sind dabei massig Verbesserungen und Anpassungen. In der “First Person”-Sicht sieht man nun etwa als Zuschauer nur noch die Gegner als gespottet, die wirklich gespottet sind.
Ein neues Messer: Mit dem letzten Patch ist ein neues Messer im Spiel dazugekommen. Das hört auf den Namen Improvised; ist allerdings aber weder in Battlelog auffindbar noch benutzbar.
Tarnung für alle Fahrzeuge: Wer nicht bei jedem Fahrzeug die Tarnung einzeln einstellen will, kann nun über Battlelog eine Tarnung für alle Fahrzeuge zuweisen.
Ein Bug: Bei DICE weiß man um den Bug, durch den man plötzlich ohne Grund beschleunigt wird und beim Aufprall auf ein festes Objekt viel Schaden nimmt oder stirbt. Aktuell sucht man nach Videos, die weitere Stellen auf den Maps zeigen, auf denen so etwas auftritt.
Das Skill-Rating: Wann immer man einen Server vorzeit verlässt, verliert man einige Skill-Punkte. Dabei ist es egal, ob das Team danach die Runde verliert oder gewinnt.
Ein Stern: Wer Rang 110 hat, hat im Spiel jetzt einen richtigen Generalsstern als Rangabzeichen.
Premium-Camouflage: Die neue Premium-Camouflage ist verfügbar. Wie üblich muss man dazu das neue Premium-Battlepack öffnen.
Letzten Changelog vom Server Patch und Client Patch
Der Changelog vom PC-Patch
Der PC-Patch bringt diverse Fixes, Stabilitätsverbesserungen und Mehr.
Stabilität: Man hat diverse Dinge gefixt, um die Stabilität generell zu erhöhen.
Memory Leak: Der Memory Leak und die dadurch entstehenden Crashes bei längeren Sessions wurde behoben.
Soundloop-Crash: Der Soundloop-Crash - der auftrat, wenn man in hohen oder ultrahohen Einstellungen spielte - wurde behoben.
Warnung vor alten Treibern: Jetzt werden auch Benutzer von alten AMD-Treiber gewarnt, dass die genutzten Treiber veraltet sind.
Zu frühes Blut: Der Fehler beim Feedback-Timing, durch den man Blut spritzen sehen konnte, bevor man tatsächlich Schaden machte oder Trefferindikatoren bekam, wurde behoben.
Ranking: Ein Bug wurde behoben, durch den der Rang des Spielers im Scoreboard nicht aktualisiert wurde.
Start in Asien: Man hat einen Fehler behoben, durch den Battlefield 4 in Asien unter Windows 8.1 nicht gestartet werden konnte.
Killcard-Anzeige: Ein Fehler wurde behoben, durch den die falsche Healthanzeige in der Killcard angezeigt wurde. Teilweise wurden 100 Lebenspunkte angezeigt, obwohl der Gegner verletzt (worden) war.
Teamanzeige: Ein Fehler, durch den Spieler nicht als Teammember markiert waren - was zu Friendly Fire führen konnte - wurde behoben.
Freie Kamera: Der Fehler, durch den das Coaxial-MG die Kamera des Fahrers verdecken konnte, wurde gefixt.
Normale Reparatur: Die Reparaturraten bei allen Fahrzeugen wurden normalisiert.
Mehr Jet-Schaden: Der Schaden der 20mm-Kanone der Stealth Jets wurde um 25 Prozent erhöht.
Wendigere Stealth Jets: Die Stealth Jets fliegen sich jetzt gleich. Die F35 und die J-20 sind weniger geworden, die Su-50 hat etwas Wendigkeit verloren.
Behäbigere Attack Jets: Die Attack Jets fliegen sich jetzt ähnlicher. Außerdem sind sie weniger wendig.
Kamera-Glitch: Man hat einen Kamera-Glitch gefixt, der auftreten konnte, wenn man die Waffen beim Kriechen wechselte.
Sound-Aussetzer in IFVs: Ein Bug wurde gefixt, durch den der Sound beim Fahren von IFVs teilweise ausfallen konnte.
Spawn-Fix: Ein Fehler, durch den man auf Lancang Dam unter der Map spawnen konnte, wurde behoben.
Flackernde Minimaps: Die flackernden Minimaps auf Opration Locker und Rogue Transmission wurden gefixt.
Der Changelog vom Server-Patch
Der Server-Patch bringt einige Anpasungen und diverse Verbesserungen mit sich.
Patch-Support: Der Support für den aktuellen Patch wurde hinzugefügt.
Live Scoreboards: Live Scoreboards sind jetzt auf allen Servern aktiviert.
Air Superiority: Im “Air Superiority”-Modus gibt es jetzt standardmäßig 200 statt 100 Tickets.
Server-Crashes: Man hat fünf Server-Crash-Ursachen behoben.
Ein Hack
Bis jetzt ist Battlefield 4 den Nachrichten und generellen Informationen nach recht erfolgreich, wenn es um den Kampf gegen Cheater geht. Aktuell macht allerdings ein Unsichtbarkeits-Hack die Runde, durch den Spieler - bis auf ihre Waffe komplett unsichtbar - über die Map rennen können. Falls ihr einem entsprechenden Betrüger begegnet, dann meldet ihn über sein Battlelog-Profil und verlasst den Server. Wenn man sich bei DICE und PunkBuster-Macher Evenebalance an die Tradition hält, dann dürfte PunkBuster den Hack schnell bemerken und Bans verteilen.
Quelle: Battlefield-4.net
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.